FemNews Leseecke: Liebe zukünftige Lieblingsfrau

Liebe zukünftige Lieblingsfrau - Leseecke FemNews.de
Liebe zukünftige Lieblingsfrau
Leseecke FemNews.de

Das kommt dabei heraus, wenn ein Mann sein Herz öffnet und über seine Träume schreibt.

Von seiner Frau verlassen, muss Michalis Pantelouris nach langjähriger Ehe beziehungsmäßig wieder bei null anfangen.

Aber, wie findet man(n) sich nach über 10 Jahren wieder in der Datingwelt zurecht? Wie spricht man heute eine Frau an? Und wie schafft man es, nicht gleich alle erdenklichen Fettnäpfchen mitzunehmen, wenn man sich als alleinerziehender Vater auf die Suche nach seiner zukünftigen Lieblingsfrau macht?

In dem Buch „Liebe zukünftige Lieblingsfrau“ schildert Michalis Pantelouris seine Erfahrungen. Herzergreifend und selbstironisch berichtet er von den Sehnsüchten, Unsicherheiten und auch Rückschlägen.

Seine Kolumne in der SZ brachte ihm gleiche tausende von Zuschriften, Liebeserklärungen und sogar Heiratsanträgen ein.

Dieses Buch solltest du dir nicht entgehen lassen.

Mit der ISBN-Nummer 978-3-0369-5772-2 kannst du es direkt beim Verlag oder in jedem (Online-) Buchshop bestellen.

Schreib uns deine Meinung zum Buch. Wie hat es dir gefallen?