Lesetipp für dich und deine Kleinen: Die kleine Hexe

Die kleine Hexe - Leseecke FemNews.de
Die kleine Hexe
Leseecke FemNews.de

„Die kleine Hexe“ von Otfried Preußler hat bestimmt auch dich schon an langen und trüben Herbsttagen verzückt.

Der Thienemann Verlag hat nun zum 60. Geburtstag des Originals eine zeitlich limitierte Jubiläumsausgabe herausgebracht. In einem gruseligen Schwarz mit rotem Buchschnitt kommt sie daher und entführt dich und deine Kinder in die Welt der kleinen Hexe.

Weißt du noch, ob es ihr gelingt, eine gute Hexe zu werden? Oder kennst du die Geschichte vielleicht selbst noch nicht?

Gerade jetzt, in der Herbst- und Winterzeit, eignet sich das Buch ganz besonders für schöne Vorlesestunden. Gemeinsam zusammengekuschelt unter einer wärmenden Decke und einer Tasse warmen Kakao.

Solange der Vorrat reicht, kannst du das Buch mit der nachfolgenden ISBN-Nummer direkt beim Verlag oder bei jedem (Online-)Büchershop kaufen.

ISBN: 978-3-522-18471-7

Hat dir das Buch gefallen? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!