Lesetipp für dich und deine Kleinen: Die kleine Hexe

Die kleine Hexe - Leseecke FemNews.de
Die kleine Hexe
Leseecke FemNews.de

„Die kleine Hexe“ von Otfried Preußler hat bestimmt auch dich schon an langen und trüben Herbsttagen verzückt.

Der Thienemann Verlag hat nun zum 60. Geburtstag des Originals eine zeitlich limitierte Jubiläumsausgabe herausgebracht. In einem gruseligen Schwarz mit rotem Buchschnitt kommt sie daher und entführt dich und deine Kinder in die Welt der kleinen Hexe.

Weißt du noch, ob es ihr gelingt, eine gute Hexe zu werden? Oder kennst du die Geschichte vielleicht selbst noch nicht?

Gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit eignet sich das Buch ganz besonders für schöne Vorlesestunden. Gemeinsam zusammengekuschelt unter einer wärmenden Decke und einer Tasse warmen Kakao.

So lange der Vorrat reicht, kannst du das Buch mit der nachfolgenden ISBN-Nummer direkt beim Verlag oder bei jedem (Online-)Büchershop kaufen.

ISBN: 978-3-522-18471-7

Hat dir das Buch gefallen? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Übrigens:

Wir möchten gerne unsere Facebook-Gemeinde vergrößern. Deshalb freuen wir uns, wenn du unsere Facebookseite mit “Gefällt mir” markierst.

Na klar, ich werde Fan von FemNews.de auf Facebook! :-)

Und nicht vergessen:

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann schreibe uns einfach eine Nachricht oder zeige es uns mit deinem Daumen.

Du darfst uns auch gerne folgen. Bei Twitter, auf Facebook, Google+ oder Pinterest.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.