Würstchengulasch

Mahlzeit - Würstchengulasch - Das Rezept - schnell zubereitet und lecker - FemNews.de
Mahlzeit
Würstchengulasch – schnell zubereitet und lecker

Mahlzeit!

Heute gibt es mal wieder ein schnelles Rezept. So habt ihr mal Zeit, Dinge zu erledigen, die ihr lange vor euch her geschoben habt.

Oder ihr geht in der eingesparten Zeit einfach shoppen!! 😉

Also, in unserem heutigen „Ich habe großen Hunger aber keine Lust zu kochen“-Rezept zeigen wir euch, wie ihr ein hervorragendes Würstchengulasch zubereiten könnt!

Mit dem Rezept könnt ihr auch prima Würstchen vom Vortag verarbeiten!

Würstchengulasch

Rezept für 3 Personen

Mahlzeit - Würstchengulasch Das Rezept - Die Zutaten - FemNews.de
Mahlzeit
Würstchengulasch – Die Zutaten

Zutaten:

  • 3 Würstchen (in meinem Fall waren es Currywürstchen, du kannst aber auch Bockwürstchen oder andere Würstchen nehmen)
  • 1 Lauchzwiebel
  • Tomaten
  • 1 EL Aiwar
  • 500 ml passierte Tomaten
  • 100 ml Brühe
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Mahlzeit - Würstchengulasch - Das Rezept - Wurst Anbraten - FemNews.de
Mahlzeit
Würstchen und Lauchzwiebeln anbraten

Als erstes schneidest du die Würstchen in mundgerechte Stücke. Nachdem du die Lauchzwiebel geschnitten hast, gibst du sie zusammen mit den Würstchen in eine Pfanne und brätst alles kurz an.

In der Zwischenzeit viertelst du die Tomaten und gibst sie ebenfalls in die Pfanne. Nun die passierten Tomaten, das Aiwar und die Brühe hinzugießen, kurz köcheln lassen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und fertig.

Das Würstchengulasch schmeckt am besten zu Nudeln!

 

Mahlzeit - Würstchengulasch - Das Rezept - Nudeln passen gut dazu - FemNews.de
Mahlzeit
Würstchengulasch – Nudeln passen gut dazu

Guten Appetit wünscht FemNews.de