MINTO: Deutschlands schönstes Shopping Center

Das Minto in Mönchengladbach setzt neue Maßstäbe für Shopping Center
Das Minto in Mönchengladbach setzt neue Maßstäbe für Shopping Center

Nicht in Berlin, München oder Hamburg findet ihr es. Auch nicht in Köln oder Düsseldorf.

Nein, Deutschland schönstes Shopping Center ist das Minto und befindet sich im Herzen von Mönchengladbach.

Die Stadt, deren Glanzpunkte national wie international eher durch den Fußball gesetzt werden, glänzt nun mit einem weiteren Highlight: Dem MINTO

Unter 400 deutschen Shopping Centern wurde das MINTO als das Schönste ausgewählt. Das ergab eine Umfrage des Beratungsunternehmen ecostra.

Innen wie außen eine Augenweide

Großzügige Ruhezonen und tolle Shop-Fassaden laden zum Träumen und Verweilen ein.
Großzügige Ruhezonen und tolle Shop-Fassaden laden zum Träumen und Verweilen ein.

Besonders äußerlich überzeugt das wellenförmige Design in warmen Erdtönen. Aber auch innen kann sich das MINTO sehen lassen. Hier erwarten die Besucher unter anderem sagenhafte Fassaden. Unterschiedliche Materialien und Formen, ja sogar Klänge und Düfte lassen dich deinen Alltagsstress vergessen. Der Innenbereich lädt zum Verweilen ein und lässt deine Shopping-Tour zu einem wirklich unverwechselbaren Erlebnis werden. Mehr als 100 Shops warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Wer nach dem Schlendern durch die 42.000 Quadratmeter große Mall eine kleine Pause einlegen möchte, kann diese im großzügigen Gastro-Bereich oder in den stilvollen Loungebereichen einlegen. In den Ruhezonen kannst du sogar dein Handy wieder aufladen.

Futuristisch und elegant zugleich, das MINTO in Mönchengladbach
Futuristisch und elegant zugleich, das MINTO in Mönchengladbach

Shoppen 2.0

Also Mädels, wenn ihr auf der Suche nach dem absoluten Shopping Erlebnis seid, müsst ihr unbedingt nach Mönchengladbach kommen.

Schickt eure Jungs ins Stadion und genießt einen tollen Tag in Deutschlands schönstem Shopping Center.

Nach dem Spiel dürfen euch die Jungs dann gerne wieder abholen kommen. Schließlich müssen sie ja eure Einkaufstaschen tragen!

Vor dem Heimweg dürfen sie euch aber noch zum Essen im Minto einladen. Der Gastro-Bereich bietet wirklich alles, was euer Herz begehrt.

FemNews.de wünscht euch viel Spaß. Schreibt uns, wie es euch gefallen hat!

Übrigens:

Wir möchten gerne unsere Facebook-Gemeinde vergrößern. Deshalb freuen wir uns, wenn du unsere Facebookseite mit “Gefällt mir” markierst.

Na klar, ich werde Fan von FemNews.de auf Facebook! :-)

Und nicht vergessen:

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann schreibe uns einfach eine Nachricht oder zeige es uns mit deinem Daumen.

Du darfst uns auch gerne folgen. Bei Twitter, auf Facebook, Google+, Instagram, oder Pinterest.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Pinterest