Fury In The Slaughterhouse macht weiter

6 Konzerte im Sommer 2020 –

FemNews.de Fury In The Slaughterhouse Foto: Martin Huch 02
Fury In The Slaughterhouse

Wenn eine Band selbst nach mehr als 30 Jahren noch nicht die Nase voll hat, kann das nur eines bedeuten:

Sie liebt, was sie macht und man ist mit Herz und Seele dabei.

Wenn man die Ausnahmeband Fury In The Slaughterhouse nach den Gründen für die Tour 2020 fragt klingt das so: „Bock drauf!“

Wer Fury In The Slaughterhouse in den beiden vergangenen Jahren nicht live erleben konnte, sollte sich beeilen. Denn am kommenden Freitag, dem 31.5.2019 beginnt der allgemeine Vorverkauf.

Der frühe Vogel …

Wem das noch zu lange hin ist, der kann bereits ab Mittwoch, 29.5. auf eventim.de im exklusiven PreSale die ersten Karten ergattern.

Die Tour beginnt am 12.6.2010 in Wiesbaden. Am 13.6. kommt die Band nach Mönchengladbach. Die Heimat von FemNews.de.

Das Open Air Konzert im SparkassenPark in Mönchengladbach beginnt um 19 Uhr.

Die Leute feiern mit uns ihre Jugend

FemNews.de Fury In The Slaughterhouse Foto: Martin Huch 01
Fury In The Slaughterhouse – „Wir haben beschlossen, dass soll noch nicht alles gewesen sein“
Fotos: Martin Huch

Schon immer hatten die Furys den Ruf, eine erstklassige Live-Band zu sein. Dass dies noch immer der Fall ist, haben sie in den vergangen beiden Jahren erneut unter Beweis gestellt. Noch immer verzaubert eine einzigartige Magie das Geschehen. Die Songs und die Erinnerungen, die sie im Publikum hervorrufen.

„Die Leute kommen zu uns und feiern mit uns ihre Jugend, ihr Leben. Und sie brüllen, nochmal!“ So bringt es Kai auf den Punkt.

Und weil die Fans vom Feiern nicht genug bekommen können, ebenso wie die Furys, geht es im Sommer 2020 in die nächste Runde.

Von Juni bis August werden Fury In The Slaughterhouse sechs Konzerte geben.

Bock drauf?

Wenn ihr auf Bock habt, die Furys nochmal live zu erleben, hier sind die Tourdaten:

12.06.2020 Wiesbaden, Brita Arena
13.06.2020 Mönchengladbach, Sparkassenpark
18.07.2020 Trier, Amphitheater
24.07.2020 Oranienburg, Schloss
07.08.2020 Bad Oyenhausen, Parklichter Open Air
08.08.2020 Creuzburg, Burg Creuzburg

Übrigens:

Wir möchten gerne unsere Facebook-Gemeinde vergrößern. Deshalb freuen wir uns, wenn du unsere Facebookseite mit “Gefällt mir” markierst.

Na klar, ich werde Fan von FemNews.de auf Facebook! :-)

Und nicht vergessen:

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann schreibe uns einfach eine Nachricht oder zeige es uns mit deinem Daumen.

Du darfst uns auch gerne folgen. Bei Twitter, auf Facebook, Instagram, oder Pinterest.

Danke!