FemNews Leseecke: Barista-Know-How

FemNews Leseecke: <br />Barista-Know-How
FemNews Leseecke:
Barista-Know-How

Weißt du, wie viele Tassen Kaffee ein Deutscher durchschnittlich in seinem Leben trinkt?

Die Antwort lautet: 77.000 Tassen Kaffee!

Wenn ein Getränk so wichtig in deinem Leben ist, dann solltest du auch etwas darüber wissen.

Zumindest aber solltest du wissen, wie man einen Kaffee optimal zubereitet.

In Barista-Know-How von Kurt Leopold Traxl erfährst du viel Wissenswertes über das köstliche Getränk.

Du lernst etwas über die Kaffeepflanze und ihre Inhaltsstoffe. Du entdeckst die Vielfalt der Röstungen und die großen Kaffeesorten.

Das wichtige und entscheidende aber ist, dass du wertvolle Tipps die korrekte Lagerung bekommst. Du lernst, wie wichtig die Wasserqualität für die Zubereitung ist und natürlich, welche Zubereitungsmethoden es gibt.

Anschließend wirst du entführt in eine Kaffeewelt mit zahlreichen leckeren Rezepten. Rezepte, die dazu beitragen werden, dass du sicherlich weit mehr als 77.000 Tassen Kaffee trinken wirst.

Mit der ISBN-Nummer 978-3-7423-0741-5 kannst du es direkt beim Verlag oder in jedem (Online-) Buchshop bestellen.

Schreib uns deine Meinung zum Buch? Wie hat es dir gefallen?

Übrigens:

Wir möchten gerne unsere Facebook-Gemeinde vergrößern. Deshalb freuen wir uns, wenn du unsere Facebookseite mit “Gefällt mir” markierst.

Na klar, ich werde Fan von FemNews.de auf Facebook! :-)

Und nicht vergessen:

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann schreibe uns einfach eine Nachricht oder zeige es uns mit deinem Daumen.

Du darfst uns auch gerne folgen. Natürlich auf Facebook.

Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.