FemNews Leseecke: Ich helf Dir kochen

Ich helf dir kochen - Leseecke FemNews.de
Ich helf dir kochen
Leseecke FemNews.de

Diese Jubiläumsausgabe von Hedwig Maria Stuber´s Universalkochbuch „Ich helf Dir kochen“ wurde umfassend überarbeitet – mit vielen neuen Rezepten und Fotos. Das handliche Format macht das große Standardwerk noch küchengerechter.

Dank praktischer QR-Codes helfen Kurz-Videos bei den wichtigen Küchentechniken – von Fleisch richtig anbraten bis Karamell herstellen.

In diesem Kochbuch findest du eine Fülle von Gerichten aus allen deutschen Regionen und aus den Küchen der Welt. Geordnet sind sie nach Rezeptgruppen – von Suppen und Vorspeisen über Fleisch, Fisch und Geflügel bis zu Desserts.

Zum Backen verführen köstliche Rezepte für Kuchen, Torten, süßes und pikantes Gebäck sowie für die Weihnachtsbäckerei.

Der Ratgeber-Teil informiert über Warenkunde und Küchenpraxis. Dazu gibt es Anregungen, wie man Gäste bewirten und Menüs planen kann.

Sowohl für Kochneulinge wie auch für die Kochprofis unter euch ist dieses Buch sicherlich eine Bereicherung.

Mit der ISBN-Nummer 978-3-8354-1400-6 kannst du es direkt beim BLV Verlag oder in jedem (Online-) Buchshop bestellen.
Schreib uns deine Meinung zum Buch? Wie hat es dir gefallen?

Übrigens:

Wir möchten gerne unsere Facebook-Gemeinde vergrößern. Deshalb freuen wir uns, wenn du unsere Facebookseite mit “Gefällt mir” markierst.

Na klar, ich werde Fan von FemNews.de auf Facebook! :-)

Und nicht vergessen:

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann schreibe uns einfach eine Nachricht oder zeige es uns mit deinem Daumen.

Du darfst uns auch gerne folgen. Bei Twitter, auf FacebookGoogle+ oder Pinterest.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.