FemNews Leseecke: Liebe zukünftige Lieblingsfrau

Liebe zukünftige Lieblingsfrau - Leseecke FemNews.de
Liebe zukünftige Lieblingsfrau
Leseecke FemNews.de

Das kommt dabei heraus, wenn ein Mann sein Herz öffnet und über seine Träume schreibt.

Von seiner Frau verlassen, muss Michalis Pantelouris nach langjähriger Ehe beziehungsmäßig wieder bei null anfangen.

Aber, wie findet man(n) sich nach über 10 Jahren wieder in der Datingwelt zurecht? Wie spricht man heute eine Frau an? Und wie schafft man es, nicht gleich alle erdenklichen Fettnäpfchen mitzunehmen, wenn man sich als alleinerziehender Vater auf die Suche nach seiner zukünftigen Lieblingsfrau macht?

In dem Buch „Liebe zukünftige Lieblingsfrau“ schildert Michalis Pantelouris seine Erfahrungen. Herzergreifend und selbstironisch berichtet er von den Sehnsüchten, Unsicherheiten und auch Rückschlägen.

Seine Kolumne in der SZ brachte ihm gleiche tausende von Zuschriften, Liebeserklärungen und sogar Heiratsanträgen ein.

Dieses Buch solltest du dir nicht entgehen lassen.

Mit der ISBN-Nummer 978-3-0369-5772-2 kannst du es direkt beim Verlag oder in jedem (Online-) Buchshop bestellen.

Schreib uns deine Meinung zum Buch? Wie hat es dir gefallen?

Übrigens:

Wir möchten gerne unsere Facebook-Gemeinde vergrößern. Deshalb freuen wir uns, wenn du unsere Facebookseite mit “Gefällt mir” markierst.

Na klar, ich werde Fan von FemNews.de auf Facebook! :-)

Und nicht vergessen:

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann schreibe uns einfach eine Nachricht oder zeige es uns mit deinem Daumen.

Du darfst uns auch gerne folgen. Bei Twitter, auf Facebook, Google+ oder Pinterest.

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.