Neue Beauty-Serie auf FemNews.de

Die neue Beauty-Serie auf FemNews.de - 05
Die neue Beauty-Serie auf FemNews.de
Tolle Frisuren und Haarpflege-Tipps erwarten dich

Zahlreiche Anfragen haben uns nach unserer kleinen spontanen Beauty-Serie im Sommer erreicht. Dafür herzlichen Dank an alle Mädels!

Als FemNews.de im Juni an den Start ging, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, auf eure Wünsche und Anregungen einzugehen und sie möglichst umzusetzen.

Schließlich machen wir diese Seite für euch!

Jetzt ist es an uns Wort zu halten und das werden wir tun!

Wir haben eure Wünsche sogar sehr ernst genommen: Heute startet die neue Beauty-Serie.

Es ist unser Anspruch, euch eine professionelle Serie zu bieten! Eine Beauty-Serie, die verschiedene Themen aufgreift und euch wertvolle Stylingtipps für verschiedene Anlässe gibt. Mit echten Insider-Tipps von einem Profi! Coole und aufregende Styles für kurze und für lange Haare. Für Jung und Alt.

Wir glauben, das ist uns gelungen!

Die neue Beauty-Serie auf FemNews.de mit Isabelle Schunk
Die neue Beauty-Serie auf FemNews.de mit Isabelle Schunk

Isabelle Schunk

Mit der professionellen Visagistin und Hairstylistin Isabelle Schunk, haben wir uns eine Frau ins Boot geholt, die all diesen Ansprüchen gerecht wird.

Damit ihr Isabelle kennenlernt und wisst, wer euch gemeinsam mit uns durch die Serie begleiten wird, möchten wir sie zu Beginn unserer neuen Beauty-Serie zunächst einmal vorstellen:

Die 29-jährige Visagistin und Friseurmeisterin begann ihre Laufbahn 2003 mit einer klassischen Ausbildung zur Friseurin. Zunächst Gesellin bei Scala, holte sie ihr Abitur nach und sammelte bei New Generation weitere Erfahrung.

2009 entschied sie sich, sich von keiner anderen als Malu Wilz zur Visagistin ausbilden zu lassen. Seit ihrer Meisterprüfung zur Friseurmeisterin im Jahr 2010 stellt sie ihr Können als Salonleiterin bei Hair Image in Hückelhoven unter Beweis.

Mit ihrer jungen und spritzigen Art ist stets neuen Trends auf der Spur und lässt sie in ihre tägliche Arbeit einfließen. Ihre zufriedenen Kundinnen danken es ihr.

Für die Produktion der neuen Beauty-Serie hat uns der Salon Hair Image in Hückelhoven bereitwillig seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Hair Image und Isabelle Schunk.

Ihr dürft euch auf eine tolle Beauty-Serie mit vielen wertvollen Tipps für eure Haare und euer Make-up freuen.

Die neue Beauty-Serie auf FemNews.de - 03
Die neue Beauty-Serie auf FemNews.de
Mit den richtigen Tipps bekommst du dein Make-up perfekt hin!

Gleich am Mittwoch geht’s los mit grundlegenden Make-up-Tipps für die perfekte Grundierung. Weil die richtige Grundierung äußerst wichtig ist, damit euer Make-up gelingt, werden wir im Verlauf unserer Beauty-Serie immer wieder auf diesen Beitrag zurückkommen.

Für die Frühaufsteher unter euch starten wir um 6:00 Uhr, damit ihr euren Weg zur Arbeit in Zukunft sinnvoll verbringen könnt!